Sonntag, 09.05.2021 18:20 Uhr

Skiverband stellt vorläufige Kalender 2021

Verantwortlicher Autor: Mariusz Mazurek Nordhorn , 19.04.2021, 12:41 Uhr
Fachartikel: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 2980x gelesen
Klingenthal
Klingenthal   Bild: Mariusz Mazurek

Nordhorn [ENA] Die ursprünglichen Kalender-Vorschläge, die im Oktober 2020 vom Internationalen Skiverbandes (FIS) vorgestellt wurden, sind nun aktualisiert wurden. Es handelt sich hierbei jedoch um vorläufige Kalender für den Sommer-Grand-Prix 2021 sowie den kommenden Olympia-Winter 2021/22, die im Mai bzw.   [Mehr...]

Knapper geht’s wirklich nicht

Verantwortlicher Autor: Pressebüro Binder Mannheim, 08.05.2021, 12:25 Uhr

Mannheim [Pressebüro Binder] Knapper geht’s wirklich nicht: Vielseitigkeits-Olympiasieger Michael Jung Badenia-Sieger mit einer Hundertstel vor Maurice Tebbel. Es war ein wahres „Herzschlagfinale“, und am Ende hatte Michael Jung (Horb am Neckar) mit seiner 13-jährigen Westfalen-Stute fischerChelsea mit einer Hundertstelsekunde die Nase vorn. Im Stechen, das 14 Paare aus dem Umlauf mit Null-Fehler-Ritten erreicht hatten,   [Mehr...]

David Will sichert sich das Youngster-Finale

Verantwortlicher Autor: Pressebüro Binder Mannheim, 08.05.2021, 12:20 Uhr

Mannheim [Pressebüro Binder] David Will sichert sich das Youngster-Finale um den Preis der Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg. „Ich bin überglücklich!“ David Will (Dagobertshausen) strahlte nach seinem Sieg im Preis der Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg, dem Finale der Youngster-Tour, wie das berühmte Honigkuchenpferd. Beim 57. Mannheimer Maimarkt-Turnier war er mit dem achtjährigen Holsteiner Wallach Carthage von den zehn „Nullern“   [Mehr...]

08.05.2021 12:16 Uhr Sönke Fallenberg und Chakira TF Sieger
08.05.2021 12:12 Uhr Preis der Firma Vitakraft
19.04.2021 20:24 Uhr Bad Homburg Open mit weiterer Topspielerin
11.04.2021 12:44 Uhr Bogenschießen ohne Präsenz
Info.